Just ist der Comic Salon Erlangen ausgeklungen. Viel war zu sehen, zu tun, zu sprechen und zu zeichnen. Wenig zu schlafen. Erbaulich war das Toonblogger-Treffen des Nachts im Manhatten-Kino: Gute Gespräche, Trinken, Austauschen und…
…Wimmeln mit Till Lassmann:
…sowie Animieren.
…Exibitionismus mit JoJo:
Von wegen 😉 !
…die Stunde der Wahrheit mit Lisa Neun:
…Tanzen mit Ivo:
.
Fabia habe ich leider nur kurz auf der Messe getroffen, aber mit Haimo ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Leider hat sich mein Weg nicht mit Leowald gekreuzt. Dafür konnte ich freudiger Weise das ein oder andere Schwätzchen mit Herrn Gilke halten.
Und dann gab es noch die Zeichner Jams. Stellvertretend sei hier der Schaassaam 😉 Jam gezeigt:
Schön war es.
Ja, sogar ein sehr angenehmes Schwätzchen! Leider mußte ich mich doof business-like von Dir verabschieden – aber, ja, es ging um den sog. „Business“. Drum: Bis bald, zum Angemessenen Verabschieden!
Kein Problem. Und: Ja, bis bald.
das gab ja einen kreativen schub – wunderbar.
Jawoll
.
Pingback: JAZAM! Blog » Blog Archive » Erlangen 2008 - Der Bericht
Hach
jojo is so cool. war lang nicht hier. schade mit erlangen 2008 hat es wieder nicht geklappt. hab irgendwie gerade für nichts zeit. so nen buch muss erstmal gezeichnet werden….bääähhh aber immer nach vorne schauen und weiter bis zum ende…
wir hören uns ulf. gruss
Toby, Kopf hoch: Du bist auf dem richtigen Weg! Ein kleiner Tip: Zeit muss!!! man sich nehmen, sonst fließt sie an einem vorbei und mit ihr Dein Leben.