Loch


Kategorie:

Kommentare

9 Antworten zu „Loch“

  1. auf zum mittelpunkt der erde!

  2. USa.

    Gute Idee! Ich packe gleich meinen Rucksack!

  3. Danke für die schönen Ansichten Weimars! Richtig schön! Ãœber solche Kleinigkeiten muß man hinwegsehen können… Das Erhabene kann durch den Boden der Tatsachen kaum berührt werden.

  4. USa.

    Man kann aber auch durch den Boden der Tatsachen durchstürzen…

  5. Ach, Weimar! War ich auch schon lange nicht mehr, schön, dass es allem Anschein nach noch genauso aussieht wie früher.

  6. USa.

    Nun, hinter der Fassade modert es so vor sich hin :mrgreen: .

  7. New Number 2

    Als ich das letzte mal in Weimar war (1986) moderten auch die Fassaden…

  8. USa.

    Als ich das erste mal in Weimar war, bin ich fast an Kohlenmonoxidvergiftung gestorben. Mittlerweile ist es aber wirklich fein hier. Allemal einen Besuch wert.

  9. New Number 2

    Sollte ich mal wieder hin!
    Herr Salzmann sollte vom Fremdenverkehrsamt für die Werbung von Weimar angeheuert werden. Mit so Strips wie dem obigen oder vielleicht dem Werbeslogan: „Weimar, hier wohnt die Angst!“ oder: „Weimar: Früher Goethe und Schiller, heute Angst!“

    Das mit der Kohlenmonoxidvergiftung kenne ich all‘ zu gut: Bei meiner ersten Fahrt ins Jenatal, nach Apolda (Abolläh!), war das Tal in Schwefelgelb gehüllt und so roch es auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.